0
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen auf unsere Artikel grundsätzlich KEINE Versandkosten
Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

 

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft:

DHL: https://www.dhl.de/trackandtrace

UPS: https://www.ups.com/de

und lassen Sie sich anzeigen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@megadealbeds.com oder rufen Sie uns unter 0049 32 211 12 2053.

 

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@megadealbeds.com oder rufen Sie uns bitte unter 0049 32 211 12 2053.

 

"Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen."